logo

20 JAHRE MOS

Vor 20 Jahren gründete Dr. Michael Otto seine Stiftung für Umweltschutz. Eine bewundernswerte Entscheidung und der Beginn eines konsequenten Engagements als Repräsentant eines sozialen und umweltverträglichen Unternehmergeistes. Die Jubiläumsfeier war deshalb zu recht gut besucht und vereinte wichtige Persönlichkeiten aus Politik, Naturschutz und Wirtschaft über den Dächern von Hamburg. Ich fühlte mich geehrt dabei sein zu dürfen. Gleichzeitig macht der Rückblick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte der MOS deutlich, dass der Weg den ich mit ‚Mutter‘ eingeschlagen habe wohl ebenfalls viel Ausdauer und Hartnäckigkeit erfordern wird. „Nothing great ever came that easy!“ Umso ermutigender ist daher das bisherige Wirken von Dr. Otto.

130000_25_Jahre_MOS

 

Post Details

Posted: 12. September 2013

By:

Comments: 0

Post Categories

Allgemein